Lockerer Auswärtssieg in Walldorf

Frauen, 2. Bezirksliga: SG Walldorf Astoria 2 – TV Brühl 2  15:27 (7:16)

Die Partie beim punktlosen Schlußlicht Walldorf entpuppte sich als lockeren Aufgalopp für die Brühlerinnen. Sie waren vom Anpfiff weg die spielbestimmende Mannschaft und legten schnell ein 9:1 vor (16. Minute). Damit waren frühzeitig alle Fronten geklärt.

Die Gäste taten in der Folge nicht mehr als sie mußten, um den Gegner im Zaum zu halten. Zur Halbzeit führten sie mit 16:7.

Auch in der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild. Walldorf hatte außer dem Bemühen, den Rückstand irgendwie in Grenzen zu halten, spielerisch nicht allzuviel zu bieten. Brühl erledigte seine Pflichtaufgabe ohne größere Mühe mit einem hoch verdienten 27:15 Erfolg.

TV Brühl: Kern, Adler; M. Schäfer, Schiel, A. Böhrer (5), Zimmermann, Weinmann (5), Sperber (6/2), Schult (2), Old, A. Schneider (6), Simsek (3), Fischer.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner