TV Brühl 2 in Friedrichsfeld chancenlos

Männer, 3. Bezirksliga-1: TV Friedrichsfeld 3 – TV Brühl 2  42:22 (18:8)

Die eh nur geringe Chancen auf die ersten Punktgewinne ausgerechnet beim Tabellenzweiten erhielten bereits nach wenigen Minuten neue Nahrung, denn nach dem zwischenzeitlichen 2:2 machten die Mannheimer ernst und legten bis Minute zwölf auf 9:3 vor. Damiot war die Partie schon früh so gut wie entschieden.

Friedrichsfeld, bekannt spielstark, dehnte seinen Vorsprung bis zur Pause auf 18:8 aus. Brühl wehrte sich so gut es ging, das an diesem Tag aber nicht ausreichte.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen wenig. Friedrichsfeld weiter die spielbestimmende Mannschaft mit viel Zug zum Tor. Das schlug sich auch auf der Ergebnisseite nieder. Am Ende betrug die Differenz 20 Tore.

TV Brühl: Voigt; Böhm (4/2), Hasiba, Diederichsen (4), Röger, Bobbe, Stiegler, Kürschner (1), Rößler (2), Brückner (4), Löhr (6), Zuber, Martin (1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner