Brühl mit zwei Gesichtern

Männer, 3. Bezirksliga-1: TV Brühl 2 – SG Leutershausen 2  24:37 (13:12)

Nur 30 Minuten dauerte die Hoffnung der Brühler auf die ersten Pluspunkte, bevor die Gäste zum Gegenschlag ausholten und noch eindeutig mit 37:24 gewannen.

Zunächst lieferten die Hausherren eine gute Partie ab und zwangen so die Gäste in die Defensive. Beim 11:7 lag Brühl sogar mit vier Toren vorne und selbst zur Pause stand es 13:12.

Nach Wiederbeginn stellten die Gäste ihre Abwehr offensiver um, damit kamen die Hausherren überhaupt nicht zurecht. Darüber hinaus kam die Qualität der Gästebank immer mehr zum Tragen. Sie wechselten ohne spielerische Nachteile durch, wodurch die Brühler konditionell Probleme bekamen. Die gegnerischen Konter häuften sich, in der Schlußviertelstunde wurde das Ergebnis immer klarer, am Ende hieß es 24:37.

Positiv waren Haltung und Einstellung der Brühler, die sich trotz des hohen Rückstandes nie aufgaben.

TV Brühl: Voigt; Böhm (4), Hasiba, Röger, Gebhardt (3), Siebert, Diederichsen (3), Bobbe, Stiegler (1), Kürschner (1), Rößler (3), Zuber (2), Martin, Drees (7/4).

ako     

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner