Brühler Herren 2 weiter sieglos

3. Bezirksliga-1: TSV Handschuhsheim 3 – TV Brühl 2  36:31 (19:16)

Auch nach der harzfreien Partie in Handschuhsheim bleiben die Brühler weiter sieglos. Mit 31:36 wurde das Spiel abgegeben. Die sehr erfahrenen Hausherren wußten immer die richtigen Antworten und kauften der Gästedeckung früh den Schneid ab. Handschuhsheim lag 60 Minuten lang vorne, obwohl die Gäste nicht schlecht spielten. Auftreten, Mentalität und Kampfbereitschaft waren durchgängig vorhanden, das alleine genügte jedoch nicht. Dies belegt auch die Tatsache der 36 Gegentore. Die 31 erzielten eigenen Treffer sollten für einen Sieg ausreichen, taten sie aber nicht. Ein paar Fehler hie und da, das summiert sich eben gegen eine abgezockte Truppe.

TV Brühl: Schünemann, Zschiesche; Böhm (6/1), Bobbe, Kürschner (4), Rößler (4), Brückner (4), Pfeffer, Nopper (1), Löhr (8), Zuber, Diederichsen (4).

ako 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner