Brühl unterliegt den Aufsteigern

Frauen, 2. Bezirksliga: TV Brühl 2 – SG Nußloch 2  16:25 (10:15)

Nach dem 25:16 Erfolg in Brühl steht die noch ohne jeden Verlustpunkt an der Tabellenspitze thronende  SG Nußloch bereits zwei Spieltage vor Schluß als Aufsteiger fest. Die Niederlage gegen den Primus war nicht zu verhindern, den Gastgebern muß allerdings das Kompliment gemacht werden, gut gespielt und dagegen gehalten zu haben. Die Brühlerinnen gingen auch über weite Strecken der Partie das hohe Tempo mit, war auf der anderen Seite aber nicht in der Lage, die überfallartigen Konterangriffe immer zu verhindern. Diese leichten Tore spielten Nußloch natürlich in die eigenen Karten. Zur Halbzeit lagen sie mit 15:10 in Front.

Das gleiche Spiel auch nach Wiederanpfiff. Brühl gab sich zwar nicht auf, aber an ein Drehen des Spiel war nicht zu denken. Routiniert brachten die Gäste die Partie über die Bühne, wobei es festzuhalten gilt, daß die zehn Tore Differenz nicht der guten Brühler Leistungen gerecht wurde.

TV Brühl: Zimmermann; M. Schäfer, Simsek (4), Welter, Weinmann, Linke (2), Sperber (7/1), A. Schneider, K. Zeko (2), Fischer, Trautmann (1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner