Einlaufkinder beim Familientag

Am Sonntag wurde nicht nur hervorragend wie immer “angegrillt”, sondern auch im Rahmen des Familientages bei den Spielen der Aktiven unseren Einlaufkindern die Möglichkeit gegeben, zusammen mit ihren sportlichen Vorbildern vom TV Brühl das Parkett zu betreten. Alle Kids waren zuvor natürlich nervös, aber unter dem Jubel der vielen Zuschauer klappte alles wie am Schnürchen. Am Ende gab es für alle etwas österliches, denn die Auftritte hatten sich gelohnt.

Los ging es mit unseren Minis, die die 2. Herrenmannschaft mit auf das Feld führten. Zum nächsten Spiel der Damenmannschaft war die weibliche D-Jugend mit von der Partie und zu guter Letzt waren die männlichen E- und D-Jugendlichen der SG Brühl/Ketsch zusammen mit ein paar Minis an der Reihe. Die liefen zusammen mit der 1. Männermannschaft des TV Brühl ein. Eine gelungene Aktion des Nachwuchses, der sich riesig gefreut hatte, schließlich gibt es so etwas nicht jeden Tag zu erleben.

ako

Die Minis mit der 2. Mannschaft.

mE, mD von der SG Brühl/Ketsch und Minis mit den Herren 1.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner