Brühl setzt Siegeszug weiter fort

Weibliche D-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach 15:1 (7:1)

Auch im neuen Jahr setzten die Brühler D-Mädchen ihren Siegeszug fort. Gegen die völlig überforderten Gäste hieß es am Ende 15:1.

Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 erzielte nur noch der TVB Tore. Schon zur Pause führten die Gastgeberinnen mit 7:1. Das einseitige Spielgeschehen setzte sich auch in der zweiten Halbzeit mit acht weiteren Brühler Toren fort.

Trotz des klaren Erfolges war Trainer Sacha Rohr nicht ganz zufrieden mit der Leistung seiner Mädchen: „Zu Beginn waren wir nicht auf dem Platz. Wir brauchten viel zu lange, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Daran müssen wir arbeiten.“

TV Brühl: Rohr; Buchta, Storck, R. Nagel (3), L. Nagel (1), G. Bellante, Offenloch (1), Borth (1), Mehlich (2), Dannheisig (6), Geschwill (1), Müller, Stiegel, E. Bellante.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner