Brühl siegt im Spitzenspiel

Weibl. D-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Sinsheim – TV Brühl 9:12 (4:3)

Im spannungsgeladenen Spitzenduell der beiden noch verlustpunktfreien Teams gewannen die Brühler D-Mädchen beim TV Sinsheim mit 12:9.

Von Beginn an entwickelte sich eine rassige Partie auf Augenhöhe mit vielen Torszenen. In Hälfte eines hatten die Gastgeberinnen mit einer 4:3 Führung noch die Nase vorn.

Auch nach dem Seitenwechsel ging das Spiel zunächst im gleichen Stil weiter, wobei sich keine Mannschaft absetzte. Da die Gäste in den letzten zehn Minuten noch zulegten, neigte sich die Waage zu deren Gunsten. Nach dem 7:7 erzielte Brühl vier Treffer in Folge zur 11:7 Führung. Das war die Vorentscheidung. Sinsheim konnte nicht mehr kontern so daß die Gäste am Ende verdient mit 12:9 siegreich blieben.

TV Brühl: Rohr; Buchta, R. Nagel (2), L. Nagel, G. Bellante, Offenloch, Borth, Dannheisig (5), Müller, Geschwill (5), E. Bellante.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner