Brühl erleidet in Bammental Schiffbruch

Damen 2. Bezirksliga: SG Bammental-Mückenloch 2 – TV Brühl 2  35:17 (17:7)

Die ersatzgeschwächten Brühler Damen 2 bezogen beim Gastspiel in Bammental mit dem 17:35 eine deftige Niederlage, die so natürlich nicht zu erwarten war. Die Gäste erwischten keinen guten Tag, waren in Abwehr und Angriff zu fehlerbehaftet und der jungen Truppe der SG in Punkto Schnelligkeit und Kondition deutlich unterlegen.

Vor allem in Hälfte eins klappte beim TVB kaum etwas. Nach einer Viertelstunde hieß es bereits desillusionierend 1:9, zur Pause 7:17.

Brühl raffte sich zwar in der zweiten Halbzeit zu einer besseren Leistung auf, aber etliche Kontertore der SG verhießen weiter nichts Gutes. Larissa Kern im Gästekasten verlebte alles andere als einen gemütlichen Nachmittag, sie sah sich oft alleingelassen aus. Das 17:35 sprach schließlich für sich.

TV Brühl: Schmahl, Kern; M. Schäfer (2), Reuter, Schiel (1), A. Böhrer (3), V. Böhrer (1), Naber (4), Linke (2/1), Sperber (4), Weinmann.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner