Brühl holt sich den nächsten Sieg

Männer Bezirksliga 1 Gruppe 2: TV Brühl – TSV Handschuhsheim 2  32:27 (11:15)

Gegen die Heidelberger Vorstädter fuhren die Brühler mit 32:27 den nächsten Sieg ein. Dabei mußten sie quarantänebedingt auf Trainer Marek Bujdos verzichten, der von dem erfahrenen Dennis Schäfer vertreten wurde.

Beide Teams kamen von Beginn an nicht so richtig in Schwung. Der TSV spielte nicht besorgniserregend gut, die Hausherren allerdings auch nicht. Nach ausgeglichenen ersten zehn Minuten (4:4) setzten sich die Gäste ab, ihr größter Vorsprung betrug beim 14:9 immerhin fünf Treffer. Zur Pause führten sie mit 15:11.

Nach Wiederanpfiff schienen die Hausherren aufgewacht zu sein, innerhalb von fünf Minuten gelang ihnen der Ausgleich (16:16). Die anschließende Schlußviertelstunde gehörte dann uneingeschränkt den Brühlern, die nun wie befreit aufspielten. Nach dem 25:23 erzielte der TVB fünf Treffer in Folge, womit das Spiel spät, aber noch rechtzeitig, entschieden war.

TV Brühl: Faulhaber (1), Wild; P. Palme (2), O. Palme (3), Weymann, S. Kraft, J. Kraft (3), Noske (6), Dederichs (2), Jakob (4), Kürschner, Diehl (9), N. Schäfer (2).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner