Männer, 1. Bezirksliga: TSV HD-Wieblingen 2 – TV Brühl 16:19 (9:9)
Trotz harter Gegenwehr haben sich die Brühler beim TSV Wieblingen mit 19:16 die nächsten Punkte eingeheimst. Auf dem Papier hatte sich dazu die TV-Personalmisere entspannt, was dem Spiel der Gäste sichtlich gut getan hatte.
Weniger gut für die Brühler war die harzfreie Halle. Bis sie sich daran so gut es ging gewöhnt hatten, lagen sie mit 1:4, später sogar mit 4:8 im Hintertreffen. Trotz vieler verworfener Bälle kamen die Gäste nach 20 Minuten besser in die Partie, zumal die Defensive einen guten Tag erwischt hatte. Fünf Tore in Folge ergaben die erste Brühler Führung (9:8). Zur Pause war beim 9:9 noch alles offen.
Auch in Hälfte zwei das gleiche Bild. Beide Teams marschierten im Gleichschritt weiter, wobei die Brühler mit eigenen Unzulänglichkeiten zu kämpfen hatten. Erst die letzten Minuten gehörten eindeutig den Gästen. Drei Tore in Folge nach dem 15:16 ebneten den Sieg. Der war am Ende mit dem 19:16 auch verdient.
TV Brühl: Wild, Kuderer; Gaisbauer (2), O. Palme (3), S. Kraft, Frisenhan, J. Kraft, Noske (3/3), Dederichs (1), Jakob (1), Koffeman (4/1), Diehl (2), Schäfer (3).
ako