Frauen, 2. Bezirksliga: SC Wilhelmsfeld – TV Brühl 2 26:23 (13:10)
Das Gastspiel beim SC Wilhelmsfeld lief für den TV Brühl ganz und gar nicht nach Wunsch. Denn wer geglaubt hatte, nach dem glatten Hinspielsieg, seien die beiden Punkte im Rückspiel bereits eingetütet, sah sich getäuscht, denn der SC gewann mit 26:23.
Klar, waren auch hier nicht alle Gästespielerinnen mit an Bord, aber bei lediglich vier Torschützen im Brühler Team nicht verwunderlich, daß das am Ende nicht reichte.
Die erste Hälfte verlief in etwa ausgeglichen. Brühl blieb bis zum 10:10 dran, bevor die Gastgeberinnen bis zur Pause auf 13:10 davonzogen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Wilhelmsfeld innerhaln kurzer Zeit auf 17:11, das war schon so etwas wie die Vorentscheidung. Brühl kämpfte sich zwar noch einmal auf drei Tore heran (17:20), aber das genügte nicht. Der SC legte erneut nach (26:19), ehe die nie aufsteckenden Gäste noch vier Treffer erzielten.
Fazit: die zu hohe Fehlerquote beim TVB und die nicht ausreichende Wurfgenauigkeit verhinderten einen möglichen Brühler Erfolg.
TV Brühl: Zimmermann; Simsek (5), M. Schäfer, Schiel, A. Böhrer (4), Weinmann, Linke (4), Sperber (10/5), K. Zeko, A. Schneider, Fischer.
ako