Derbysieg geht an die TSG Ketsch

Männer, 1. Bezirksliga: TV Brühl – TSG Ketsch 20:24 (8:12)

Im Kampf, doch noch auf den Aufstiegszug aufzuspringen, gelang der TSG im Spiel beim TV Brühl ein wichtiger 24:20 Etappensieg. Der Ketscher Erolg war sicher verdient, denn die Gäste stellten die spielstärkere Mannschaft, hatten mehr Durchschlagskraft im eigenen Angriff und waren auf der Bank besser besetzt.

Da konnten die Brühler nur bedingt mithalten, zumal sie zwischen der fünften und 25. Minute lediglich zwei Treffer erzielten (3:3 und 5:10). Das war für die Gäste praktisch schon die halbe Miete. Sie führten zur Pause mit 12:8 und erhöhten nach Wiederbeginn bis auf 17:10. Die Hausherren kämpften sich noch einmal auf17:21 heran, aber die TSG spielte die letzten Minuten routiniert zu Ende und gewann schließlich verdient mit 24:20.

TV Brühl: R. Faulhaber, Wild; Gaisbauer (4), Kürschner, S. Kraft, Böhm (1), P. Faulhaber, Noske (6/2), Dederichs, Silv. Schäfer (1), Löhr, D. Schäfer. Diehl (6), N. Schäfer (2).

ako  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner