Männer, 1. Bezirksliga: TV Edingen – TV Brühl 24:24 (11:12)
Trotz weiterhin angespannter Personallage gelang es den gut aufspielenden Brühlern, dem Tabellenführer aus Edingen den ersten Heimpunkt abzuknöpfen. Dabei war den Gästen erneut das Glück nicht hold, denn den Hausherren gelang mit der Schlußsirene der 24:24 Ausgleich.
In dem Spiel auf Augenhöhe wechselten die Führungen im Minutentakt. Keiner Mannschaft gelang es, sich abzusetzen. Zur Pause führte der Gast mit 12:11.
Auch nach dem Seitenwechsel wogte der Kampf hin und her. Mal lagen die Gastgeber vorne, dann waren die Gäste wieder am Zug. In der 52. Minuten beim Stand von 21:18 sahen die Edinger fast schon wie die Sieger aus, aber Brühl kam zum wiederholten Mal wieder zurück und lag bei der letzten Zeigerumdrehung selbst mit 24:23 vorne. Aber das reichte dennoch nicht, da der Ausgleich mit dem Abpfiff fiel.
Trotzdem muß dem Team von Dennis Schäfer ein Riesenkompliment gemacht werden, da seine Jungs gut gespielt und noch besser gekämpft hatten.
TV Brühl: Faulhaber, Zschiesche; Weymann, Kürschner (2), S. Kraft, Nopper (1), Frisenhan, J. Kraft (1), Noske (9/1), Dederichs (3), Löhr (1), Diehl (7).
ako