Brühl spielt überlegenen Sieg heraus

Männer, 4. Bezirksliga-3: SG Walldorf Astoria – TV Brühl 2  18:29 (9:15)

Bei den noch punktlosen Walldorfern holten sich die Martin-Schützlinge mit einem überlegenen 29:18 Erfolg weitere zwei Punkte ab.

Der Erfolg war zu keiner Zeit gefährdet, die Hausherren hielten nur in der Anfangsphase mit. Nach dem 5:5, 13. Minute, legten die Gäste eine Schippe drauf und enteilten der SG mehr und mehr. Sechs Tore in Folge bedeuteten eine beruhigende Führung des spielerisch klar besseren Teams aus Brühl (11:5). Zur Pause führte der TV mit 15:9.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Gäste nichts anbrennen und zogen weiter ihr gekonntes Kombinationsspiel auf. Walldorf mühte sich zwar nach Kräften, die hohe 18:29 Niederlage war nicht zu verhindern.

TV Brühl: Ausäderer, Zschiesche, Kuderer; Nopper (5), Böhm (8/2), Siebert, Kinkel-Daum (1), Rößler (3), Pfeffer (1), Röger (4), Dobrotka, Drees (7/1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner