Brühl läßt Punkte gegen Wilhelmsfeld/Neckargemünd liegen

Frauen, 2. Bezirksliga: TV Brühl 2 – SG Wilhelmsfeld/Neckargemünd 23:25 (11:11)

Die Brühler 23:25 Niederlage gegen die SG Wilhelmsfeld/Neckargemünd war von den Gastgeberinnen nicht eingeplant. Trainerin Eva Wacker war wie schon so oft gezwungen, ihre Mädels neu zu formieren, da einige Spielerinnen nicht einsatzfähig waren. Von denen, die einsatzfähig waren, machte Tabea Deuker studienbedingt ihr letztes Spiel für den TVB.

Beide Teams schenkten sich nichts, die Partie dennoch flott mit vielen Torszenen. Keine Mannschaft war in der Lage, sich abzusetzen. Die Gäste legten stets vor, Brühl glich meist postwendend wieder aus (4:4, 6:6, 8:8 und 10:10). Auch zur Pause stand es beim 11:11 unentschieden.

Das Kopf an Kopf Rennen ging auch in Hälfte zwei weiter, bis zehn Minuten vor Schluß nach dem 20.20. Da legten die Gäste das 22:20 vor und nach dem TV-Anschlußtreffer erzielte die SG vier Tore in Folge zur 25:21 Führung, die die Gastgeberinnen nur noch auf 23:25 verkürzten. Außer der Tatsache, daß dem TVB in den Schlußminuten nicht mehr viel gelang, wußte eigentlich niemand so recht, wieso die Brühlerinnen das Spiel überhaupt verloren hatten. Möglicherweise an der müde gespielten Abwehr, die nicht mehr so konstant zupackte.

TV Brühl: Adler, Böhrer (3); M. Schäfer (1), Le. Naber, Zimmermann, Weinmann (2), Schult (4/2), Deuker (3), Simsek (4), Fischer (1), Trautmann (3), A. Zeko (2).

ako  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner