Zum Abschluß Niederlage gegen Eppelheim

Männer, 1. Bezirksliga: TV Brühl – TV Eppelheim 2 28:29 (15:12)

Auch im letzten Spiel gegen Eppelheim gab es für den TVB eine weitere unnötige Niederlage. Unnötig deshalb, weil es die Hausherren nicht schafften über 60 Minuten lang eine konzentrierte Leistung abzurufen. Brühl bestimmte das Geschehen gegen neun Eppelheimer fast über die komplette Zeit. Halt nur fast, denn die Gäste gingen in der 59. Minute das erste Mal überhaupt in Führung (28:27). Das reichte Eppelheim, um mit 29:28 dann am Ende beide Punkte mitzunehmen. Die 15:12 Halbzeitführung für die Gastgeber war ein Trugschluß. Trotz Brühler volle Kapelle war ein Absetzen in Hälfte zwei nicht möglich. Nach mehr als 50 Minuten erzielte Sven Gaisbauer das 26:23. Diese drei Tore Führung reichte bekanntermaßen nicht, denn am Ende stand der TVB mit leeren Händen da.

TV Brühl: R. Faulhaber, Wild; Gaisbauer (5), Löhr, Kürschner (2), S. Kraft, Frisenhan, P. Faulhaber, Noske (6/2), Dederichs (1), Silv. Schäfer, D. Schäfer (2), Diehl (9), N. Schäfer (3).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner