Keine Punkte in Lußheim

Frauen, 2. Bezirksliga: HSG Lußheim – TV Brühl 2  14:13 (8:9)

Trotz eines der besten Saisonleistungen kehrten die Brühlerinnen mit leeren Händen aus Lußheim zurück. Die 13:14 Niederlage entsprach allerdings keineswegs den TVB-Anstrengungen, denn über weite Strecken stellten die Gäste die bessere Mannschaft. Die Krux waren zu wenig eigene geschossene Tore, in der zweiten Hälfte waren es deren vier, in der letzten Viertelstunde herrschte gar komplette Funkstille.

Lagen die Brühlerinnen zur Pause noch knapp mit 9:8 vorne, in der 50. Minute sogar mit 13:11, trafen sie in der Crunchtime die Hütte nicht mehr. Da war natürlich auch jede Menge Pech mit im Spiel, alleine Antonia Böhrer traf gefühlt zweistellig Latte und Pfosten. So erzielte Lußheim die letzten drei Treffer zum glücklichen 14:13 Erfolg.

TV Brühl: Schmahl, V. Zimmermann; Simsek (2), A. Böhrer, Patzschke, Welter (1), Weinmann, Linke (5/2), Sperber (5), E. Zimmermann, Fischer.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner