Nußloch holt sich in Brühl die Punkte

Weibliche C-Jugend, 1. Bezirksliga: TV Brühl – SG Nußloch 14:21 (8:9)

Nach dem ersten Erfolg vor Wochenfrist gegen Rot/Malsch war die Zuversicht auf einen weiteren Sieg gegen die SG Nußloch durchaus begründet.

Die Gäste lagen zwar schnell mit drei Toren vorne, (3:0 und 6:3) bevor die beste Phase der Brühlerinnen begann. Sie holten mit druckvollem Spiel Tor um Tor auf und gingen sogar mit 8:7 in Führung. Zur Pause lagen die Gäste mit 9:8 in Front.

Die Krux war der Beginn von Hälfte zwei, die von den Gastgeberinnen förmlich verschlafen wurde. Nußloch setzte sich mit fünf Toren ab (14:9), das war vom TVB trotz größter Anstrengungen nicht mehr aufzuholen. Die 14:21 Niederlage haben sich die Gastgeberinnen zuzuschreiben, da sie sich praktisch selbst geschlagen hatten. Schade.

TV Brühl: Rohr; Wirth (2/1), E. Bellante, Borth, Schmitz (1), G. Bellante, Offenloch (5), Mehlich (1), Müller, Stiegel, Dannheisig (5/1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner