In Bammental nichts zu holen

Frauen, 2. Bezirksliga: TV Bammental 2 – TV Brühl 2  29:18 (15:13)

Es war allen Beteiligten schon im Vorfeld klar, daß die Partie in Bammental wohl mehr als nur schwierig sein würde, die anschließende 18:29 Niederlage wohl kaum zu verhindern war.

Die Brühlerinnen begannen gut und mit viel Selbstvertrauen. Bammental war in Hälfte eins keinesfalls die überlegene Mannschaft. Die Gäste hielten das Spiel offen und lagen sogar mehrmals in Führung (4:3 und 5:3). Erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit gelang Bammental eine zwei Tore-Führung zum 15:13.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte hielt Brühl sehr gut mit (15:16), bevor Bammental den Umschwung einleitete. Die Gastgeberinnen setzten sich energisch ab, Brühl fand keine Mittel mehr, die drohende Niederlage noch abzuwenden. In den letzten 25 Minuten gelangen den Gästen nur noch drei Treffer, zu wenig um hier noch etwas auszurichten. Dazu paßten leider auch fünf vergebene Strafwürfe.

TV Brühl: Kern; M. Schäfer, Schiel, A. Böhrer (4), Welter, Weinmann (3), Linke (3/1), Sperber (3), Old (1/1), Schult, Schneider (2), Fischer (1), Trautmann (1).

ako    

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner