Niederlage beim Tabellenführer

Männer, 1. Bezirksliga: TSV Birkenau 2 – TV Brühl 24:16 (13:9)

Die 16:24 Niederlage in Birkenau kam für viele sicher nicht unerwartet, dennoch hatten es die Brühler versäumt, aus ihren vorhandenen Möglichkeiten mehr herauszuholen. Es waren einfach zu viele technische Fehler und vergebene Torchancen im Spiel, als daß es für die Gäste hätte besser laufen können. Die Hausherren gewannen letzlich verdient, führten auch 60 Minuten lang und agierten cleverer, eben wie ein Meisterschaftsanwärter.

So blieb am Ende außerdem die Erkenntnis, nicht nur gegen den Tabellenführer, sondern auch gegen die beiden Schiedsrichter gespielt zu haben. Beides zusammen war nicht zu bewerkstelligen. 

TV Brühl: R. Faulhaber, Wild; Kinner (2), Weymann, Kürschner (1), S. Kraft (1), Löhr, Frisenhan (1), Dederichs, D. Schäfer, Diehl (4), N. Schäfer (7/2).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner