Familientag bei den Brühler Handballern

Wir beenden unser 100-jähriges Jubiläum mit einer unserer liebsten Veranstaltungen – unserem FAMILIENTAG 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Zusammenhalt unseres Vereins – für den wir bekannt und  sehr stolz sind – aufrechtzuerhalten und weiter zu stärken. Daher freuen wir uns immer besonders, wenn am Ende jeden Jahres alle Mitglieder, deren Familien und Freunde noch einmal bei uns zusammenkommen.

Die Handballabteilung des TV Brühls lädt wieder herzlich zum Familientag ein, der das letzte Mal in dieser Form 2019 stattgefunden hat. Somit freuen wir uns umso mehr!

Für Heißgetränke wie Punsch und Glühwein, aber auch für den kleinen und großen Hunger ist mit Waffeln und Angeboten vom Grill bestens gesorgt.
Die Bewirtung übernehmen ab 12 Uhr den ganzen Tag die Damen 1 für Euch.

Der Eintritt ist natürlich frei!

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner