Brühl will nächsten Heimsieg

Nach der schwachen Leistung an der Tauber wollen die Brühlerinnen im Heimspiel gegen die KuSG Leimen, Sonntag 16 Uhr, wieder punkten. Wenn die Gastgeberinnen dabei ihre zweifellos vorhandenen spielerischen Fähigkeiten an den Tag legen sicher keine Utopie. Doch leicht wird es sicher nicht, schließlich besitzt die KuSG noch seine weiße Weste, die relativiert, allerdings mit Heimsiegen gegen derzeit sieglose Teams erspielt wurden.

Diese Faktoren sind nicht allzu aussagekräftig, die Saison noch zu jung, um weitere Schlüsse ziehen zu können. Die Zuschauer werden sich selbst ein Bild über den Stand der Dinge machen müssen, wo die Reise nicht nur am Sonntag hingeht. Eine aufschlußreiche Partie also, dazu mit ungewissem Ausgang, es wird auf die berühmten Kleinigkeiten ankommen.

ako   

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner