Brühl will endlich wieder punkten

Für die Brühler Handballerinnen beginnt am Sonntag, 16 Uhr, mit dem Heimspiel gegen die KuSG Leimen die Rückrunde der Badenliga. Bekanntlich steht diese Spielzeit unter keinem überragend guten Stern für die Siebenlist-Truppe. Personell immer noch stark gebeutelt, gelangen bisher lediglich drei Siege, der letzte liegt bereits über zwei Monate zurück. Dies soll sich gegen die KuSG ändern. Ging das Hinspiel noch recht unglücklich mit 23:28 verloren, rechnet sich der TVB relativ gute Chancen auf eine erfolgreiche Begegnung aus. Doch Vorsicht, einfach wird es sicher nicht, zumal Leimen vor Wochenfrist mit einem Sieg gegen St. Leon/Reilingen aufhorchen ließ und in guter Verfassung zu sein scheint.

Zwei Brühler Punkte werden nur gelingen, wenn eigene Fehler minimiert werden können, was dem TVB letztlich schon mehrmals Erfolge gekostet hat. Mit Blick auf die Tabelle wird nicht nur den Brühler Handballfans bewußt, daß der Zeitpunkt für zwei weitere, bitter benötigte, Punkte gekommen ist. Dafür wird am Sonntag die Tagesform mit entscheidend sein.

ako     

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner