Brühl weiter sieglos

Männer, 3. Bezirksliga-1: TSG Germania Dossenheim 2 – TV Brühl 2  33:26 (18:17)

Auch im Spiel bei der TSG Dossenheim blieb den Brühlern ein Erfolg versagt. Die Hausherren gewannen am Ende mit 33:26. Dabei waren die Gäste über weite Strecken keinen Deut schwächer, sie hielten vor allem in Hälfte eins gut mit. Mit wechselnden Führungen ging es durch die erste Halbzeit, die am Ende dossenheim mit 18:17 vorne sah.

In der zweiten Hälfte zunächst das gleiche Bild, bevor die Gäste den Faden verloren. Auc eine Brühler Auszeit konnte nicht mehr helfen. Trainer Benjamin Martin trauerte danach dem Nichteinhalten der Vorgaben nach, die für den größer werdenden Rückstand mit verantwortlich waren. Natürlich war der Dossenheimer Sieg verdient, bei mehr spielerischer Konstanz der Gäste wäre sicher mehr drin gewesen.

TV Brühl: Zschiesche, Schünemann; Böhm (3/1), Siebert, Diederichsen (2), Moldenhauer (2/1), Kürschner (4), Brückner (7), Pfeffer, Nopper, Löhr (3), Meyer (1), Drees (4).

ako 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner