Brühl mit Heimniederlage

Männer, Bezirksliga 3-1: TV Brühl 2 – TV Friedrichsfeld 3  26:33 (16:15)

Nach der Auftaktniederlage in Leutershausen unterlagen die Brühler im ersten Heimspiel den Gästen aus Friedrichsfeld mit 26:33. Dabei zeigten die Mannheimer die reifere Spielanlage und gewannen letztlich auch verdient.

Die Brühler Truppe hielt die Partie lange Zeit offen, bevor sich die Gäste nach 40 Minuten entscheidend absetzten. Fünf Tore in Folge bis zum 19:24 leiteten die Brühler Niederlage ein. In dieser Phase schwächsten sich der TVB durch etliche Zeitstrafen selbst, dazu gab wohl bei einigen Akteuren noch Kerwenachwehen, die ein besseres Ergebnis nicht mehr zuließen.

TV Brühl: Schünemann, Rohr; Böhm (3), Gebhardt, Diederichsen (3/1), Bobbe (1), Kürschner (3), Rößler (4), Brückner (5), Pfeffer (1), Nopper (1), Zuber (1), Drees (4/1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner