Brühl grüßt von der Tabellenspitze

Männer, 1. Bezirksliga: HSG Dielheim/Malschenberg – TV Brühl 18:28 (7:14)

Erneut lieferten die Brühler eine blitzsaubere Leistung ab. In Dielheim schlugen sie die HSG Dielheim/Malschenberg mehr als deutlich mit 28:18 und übernahmen in der noch jungen Saison die Tabellenspitze. Der Sieg für die in allen Belangen überlegenen Brühler ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Von Beginn an in Front liegend, bauten die Gäste kontinuierlich ihren Vorsprung weiter aus (7:3 und 11:5). Zur Pause lagen sie bereits mit 14:7 vorne.

Die Hausherren kamen mit dem schnellen Spiel der Brühler in keiner Phase zurecht, während die Gäste ohne sich voll auszugeben weiter davonzogen (18:8 und 20:10). Die Partie war da natürlich längst gelaufen und der TVB spielte gefällig die Uhr herunter. Am Ende eines erfreulichen Brühler Abends stand ein lockerer 28:18 Erfolg.

TV  Brühl: Kuderer, Wild; P. Palme, Gaisbauer, O. Palme (4), Frisenhan (1), J. Kraft (4), Noske (12/7), Dederichs (2), Jakob (2), Löhr (1), Koffeman (1), Diehl (1).

ako     

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner