Landesmeisterschaft und Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft tête à tête 2023

Nach der Brühler Vereinsmeisterschaft tête à tête ist meist vor der Landesmeisterschaft und Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in diesem Modus.

Patrick, Horst und Pascal nahmen am vergangenen Wochenende in Mannheim Waldhof daran teil. Bei der Landesmeisterschaft am Samstag konnte sich Patrick im C Turnier bis ins Viertelfinale spielen . Horst konnte sich ins Achtelfinale B spielen. Für Pascal war im Viertelfinale A mit dem 5.Platz gegen den späteren Vizelandesmeister tête à tête der Tag beendet.

Am nächsten Morgen stand nun die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft für die drei Brühler an.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl entschied die Turnierleitung sich für eine doppelte Vorrunde und einem anschließendem KO-Spiel. Horst schied leider schon nach der zweiten Poule Runde aus.

Patrick und Pascal konnten sich bis in die KO Runde spielen. Pascal verlor leider nach hohem Vorsprung doch noch das entscheidende Spiel zu 11.

Patrick konnte sich in seinem KO Spiel souverän durchsetzen und qualifizierte sich somit für die Deutsche Meisterschaft im tête à tête am 26.&27. August auf der Tromm im hessischen Odenwald.

(PB)

   

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner