Vereinsmeisterschaft 2023

Nach einer sehr verregneten und für den Sommer zu kühler Woche startete unsere Vereinsmeisterschaft am Samstag, dem 05.08.23  bei idealem Wetter. Sonnenschein, Temperaturen um 24 Grad und gut bespielbare Plätze = was will man mehr.

Pünktlich um 11:00 Uhr konnten die 19 eingetragenen Spieler*innen ihren Wettkampf unter den Augen einiger Mitglieder des TV Brühl und Gästen beginnen. Schon in den ersten Partien wurde deutlich, dass man sich untereinander nichts schenken würde. Zahlreiche spannende Spiele gab es schon in der Vorrunde.

Im Halbfinale standen sich dann Pascal und Georg sowie Jan und Patrick gegenüber. Nach ihren Siegen zogen Jan und Pascal ins Finale ein. Es wurde ein hochklassiges Match bei dem am Ende Jan den Sieg und damit den Pokal des Vereinsmeisters erringen konnte.

Dank an unseren Sportwart Pascal Bühler, welcher das Turnier super vorbereitet hatte.

Alle Beteiligten waren sich einig, es war ein perfekter Tag. Tolle Spiele, Gegrilltes, Kaffee und Kuchen, kühle Getränke = was wollte man mehr?!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner