Deutsche Meisterschaft tête-à-tête 2023

Vergangenes Wochenende veranstaltete der hessische BC Tromm die diesjährige Deutsche Meisterschaft im tête-à-tête sowie die Deutsche Meisterschaft im Tir de précision.

Patrick, der die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geschafft tête-à-tête hatte startete als BaWü29 in den Wettbewerb.

In der Poule Runde konnte er mit einem Sieg in der Barrage (Entscheidungsspiel) sich für den weiteren Verbleib im Hauptturnier sichern.

Leider war im darauffolgenden 32tel Finale gegen den späteren Deutschen Meister im Tir de précision der Tag beendet. Mit seiner guten Leistung hatte er dennoch viel Lob und Anerkennung von seinem Gegner und den Zuschauern bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Leistung. (PB)

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner