Jungen11 Kreisliga: TV Brühl – 1. TTC Ketsch

Kolossaler Heimsieg zur Herbstmeisterschaft

 

Im ersten Heimspiel der Jugendmannschaft vom TV Brühl gab es gegen den Nachbarn vom 1. TTC Ketsch einen klaren 10:0-Sieg.

Mit großer Spannung und Freude wurde seitens der Brühler Jugend der Gegner aus Ketsch erwartet, der gleich auch zahlreiche Zuschauer mitgebracht hat. Insgesamt waren fast 20 Zuschauer bei diesem Heimspiel zu begrüßen. Dafür herzlichen Dank an alle, die hier die Spielerinnen und Spieler unterstützen.

Jugend TV Brühl TTC Ketsch

Zum Spielverlauf: Es begann mit den Doppeln. Kalous / Kalous gewannen gegen Nuss / Knebel souverän mit 3:0 und wurden jederzeit ihrer Favoritenrolle gerecht.
Auch das Doppel Klein / Richter zogen gegen Hoberg / Bucher nach und gewannen ebenfalls mit 3:0.
Das war ein gelungener Auftakt und stärkte das Selbstbewusstsein für die anstehenden Einzel.
Im oberen Paarkreuz dominiert Kuno Kalous seinen Gegner Benedict Nuss mit 3:0. Die Sätze in ihrer Deutlichkeit (11:1; 11:4, 11:3) geben das Spiel wieder. Auch Ida Kalous zeigte ihrem Gegner Lukas Hoberg ihr spielerische Klasse und gewann ebenfalls klar mit 11:0, 11:3, 11:1.
Im hinteren Paarkreuz ging es weiter mit der Partie Jonathan Klein gegen Tom Knebel. Auch vom Ergebnis ging es wie bisher weiter. Jonathan Klein gewann seine Sätze ausgesprochen klar mit 11:1, 11:2, 11:1.
Anschließend zeigte auch Matheo Richter gegen Nele Bucher seine Überlegenheit mit 11:2, 11:2, 11:2.
An einem Sieg des TV Brühl zweifelte zu diesem Zeitpunkt keiner mehr. Daher galt es trotz der Führung konzentriert weiterzuspielen.
Dies gelang durch die Bank bei allen folgenden Spielen, was unseren Spielern höchsten Respekt vom Trainerstab Kalous/Schröder einbrachte.
In der Folge gewann Kuno Kalous gegen Lukas Hoberg mit 11:4, 11:0, 11:3. Seine Schwester Ida Kalous  ließ in ihrem zweiten Spiel auch nichts anbrennen und gewann gegen Benedict Nuss mit 11:3, 11:6, 11:4.
Im nachfolgenden Spiel konnte Jonathan Klein gegen Nele Bucher mit einem überzeugenden Spiel mit 11:2, 11:7, 11:3. Den letzten Punkt zum Sieg trug Matheo Richter gegen Tom Knebel bei. Bei dem deutlichen Sieg mit 11:3, 11:4, 11:7 konnte man sehr gut die technische Überlegenheit sehen, die alle Brühler Akteure gegenüber ihren Gegnern hatten.

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Statistik:
Doppel: Kalous/Kalou: 1:0, Klein/Richter 1:0
Einzel: Kuno Kalous 2:0, Ida Kalous 2:0, Jonathan Klein 2:0, Matheo Richter 2:0

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner