Weibliche E-Jugend bei den Rhein-Neckar-Löwen zu Gast

Ein Bundesligaspiel einmal Live zu erleben, ist sicher etwas Besonderes. Erst recht, für den aktiven Handballnachwuchs. Diese Gelegenheit bot sich unserer weiblichen E-Jugend, die sich mit ihren Trainerinnen Ida Nobile uns Sophia Schneider in die SAP-Arena aufmachten, um die Profis einmal hautnah auf und neben der Platte zu erleben.

Die Mädels waren mehr als aufgeregt und waren gespannt, was sie dort wohl erwartet. Zunächst ließ es sich die Marketingabteilung der Löwen nicht nehmen, unsere Handballkids mit T-Shirts auszustatten. Dazu gab es noch Autogramme und Fotos mit den Löwen-Spielern. Für die Mädels genau das Richtige. Daß die Rhein-Neckar-Löwen das Spiel verloren hatten, tat der Stimmung der Brühler Fankolonie keinen Abbruch. Die TV-Jugend war einfach nur happy, für sie war es ein toller Tag.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner