TV Brühl beginnt stark

Weibl. D-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – TSV Phönix Steinsfurt 19:2 (10:1)

Die gute Vorbereitung und das konzentrierte Training tragen erste Früchte, denn im Eröffnungspiel gegen Phönix Steinsfurt siegten die Rohr-Schützlinge haushoch mit 19:2. Solche Ergebnisse waren die Mädels aus der Vorsaison gewohnt, damals allerdings mit umgekehrten Vorzeichen.

Jetzt waren die Gäste, die lediglich mit acht Spielerinnen antraten, völlig überfordert und chancenlos. Die Brühler Treffer fielen wie am Fließband und am Ende ging der überlegene Erfolg auch in dieser Höhe in Ordnung.

TV Brühl: Rohr; Gredel. Buchta, R. Nagel (2), L. Nagel (2), G. Bellante (1), Offenloch, Borth, Mehlich (6), Dannheisig (5), Geschwill (3), Müller, Stiegel, E. Bellante.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner