Brühl unterliegt unglücklich bei Rot-Malsch

Männer, 1. Bezirksliga: TSV Rot-Malsch 3 – TV Brühl 33:30 (19:15)

Im ersten Auswärtsspiel unterlag der TV Brühl bei Rot-Malsch mit 30:33. Schon vor Beginn waren die Probleme bei den Gästen erkennbar, denn gleich vier Akteure fehlten und auf der Bank verliefen sich ganze drei Feldspieler, selbst Trainer Dennis Schäfer streifte sich das Trikot über.

Trotzdem hielt Brühl über 60 Minuten lang gut mit. Defizite gab es in der ersten Hälfte zumeist in der Abwehr, da wurde den Hausherren zu viel Platz gelassen, den sie zu 19 Treffern nutzten. Dazu kam eine fast zehnminütige Torflaute. Rot-Malsch bedankte sich dafür und machte aus einem 10:11 Rückstand eine 17:11 Führung. Jetzt kam die Deckungsvariante 5:1 zum Tragen und zu allem Überfluß wurde Sven Gaisbauer manngedeckt. Zur Pause lagen die Gastgeber mit 19:15 Vorne.

In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker. Sie ließen sich durch die vielen Unwägbarkeiten nicht entmutigen und kamen näher heran, in der 50. Minute gelang sogar der Ausgleich zum 26:26. Dann erwischte es Lars Jakob, er mußte verletzt vom Feld. Derart weiter geschwächt lag Rot-Malsch am Ende mit 33:30 vorne. Chancen auf ein besseres Ergebnis gab es für den TVB genug, alleine die Verwertung der Möglichkeiten hatte durchaus noch Luft nach oben.

TV Brühl: Wild, Zschiesche; Gaisbauer (5), O. Palme (5), Kaufmes, J. Kraft (5), Noske (4/2), Dederichs (1), Jakob (6), D. Schäfer (3), Weymann (1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner