Saisonabschluß der weiblichen D-Jugend

Zum Saisonausklang fand der Ausflug unserer weiblichen D-Jugend statt. Leider konnten drei Mädchen nicht mit dabei sein, ansonsten erschienen alle pünktlich am Schwetzinger Bahnhof, denn Ziel war der Karlsruher Zoo.

Die Mädchen hatten bestes Wetter und verbrachten einen herrlichen Tag. Es gab dort unglaublich viel zu sehen. Alle Teilnehmerinnen waren begeistert, nur ein klein wenig enttäuscht, dass die Giraffen derzeit ausgezogen sind.

Natürlich wurde auch gesungen, getanzt, Fußball und Mölkky auf der Wiese gespielt, Auto und Gondoletta gefahren.

Für Trainerin Valerie Büchner hatte der Tag auch emotionale Augenblicke, da sie das Traineramt in der kommenden Saison nicht mehr ausübt.

Aber auch der neue Trainer, Sascha Rohr, war natürlich mit von der Partie und lernte dabei gleich seine künftige Mannschaft kennen.

Am Ende waren alle voll des Lobes für diesen wunderschönen Tag, auch gut und wichtig für das Teambuilding.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner