Remis im Spitzenspiel

Männer, 4. Bezirksliga-3: SC Sandhausen 2 – TV Brühl 2  17:17 (4:12)

Die Zuschauer sahen in dieser Spitzenpartie zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. In Hälfte eins zeigten die Gäste ein überlegen geführtes Spiel und wohl niemand kam auf die Idee, nach 30 Minuten den Brühler Sieg anzuzweifeln. Zu klar die unterschiedlichen Auffassungen und vor allem die Spielstände, denn der TVB lag zum Seitenwechsel eindeutig mit 12:4 vorne.

Aber manchmal kommt es eben anders, als vorhergesagt. Jetzt ging den personell arg gebeutelten Brühlern die Luft aus und Sandhausen erkannte die Gunst der Stunde. Der SC holte den Rückstand nicht nur auf, sondern ging in Minute 56 sogar mit 15:14 in Front. Jetzt war es am TV Brühl, die Partie nicht gänzlich aus der Hand zu geben. Fast folgerichtig erzielte Dominik Böhm in allerletzter Sekunde wenigstens noch den 17:17 Ausgleich.

Insgesamt wohl ein gerechtes Unentschieden, für die Gäste aber eher ein verlorener Punkt.

TV Brühl: Ausäderer, Kuderer; Nopper (2), Martin, Böhm (7/1), Siebert (1), Drees (3), Schmitt (1), Rößler (1), Pfeffer, Röger (2).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner