Brühler Herren mit überzeugendem Auftritt

Männer, 1. Bezirksliga: TV Brühl – HSV Hockenheim 2  34:22 (18:11)

Dank einer überzeugenden Leistung ergatterte der TV Brühl die ersten Punkte gleich im ersten Spiel. Die Gäste aus Hockenheim waren beim 34:22 Erfolg des TVB völlig chancenlos. Die Hausherren waren in allen Belangen überlegen und das Ergebnis spiegelte den Spielverlauf richtig wieder. Brühl führte während des gesamten Spiels und mit etwas mehr Konzentration wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Der TV vergab dabei noch so manche Einschußmöglichkeit und ließ in der Abwehr auch zu viel zu. Aber das soll den guten Auftritt unter Trainer Dennis Schäfer nicht schmälern. Aller Anfang ist bekanntlich schwer, das Niveau schon einigermaßen hoch. Die Eröffnungspartie machte durchaus Appetit auf mehr.

TV Brühl: Faulhaber, Wild; Gaisbauer (2), O. Palme (7), Kürschner (1), Löhr (1), Frisenhan, J. Kraft (4), Noske (8/4), Dederichs (2), Jakob (6), Diehl (3).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner