Brühl gewinnt auch gegen Oftersheim/Schwetzingen

Weibl. D-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – HG Oftersheim/Schwetzingen 13:9 (6:3)

Auch nach dem Derby gegen die HG stehen die Brühler D-Mädchen weiter mit weißer Weste da. Beflügelt von den bisherigen klaren Erfolgen starteten die Brühlerinnen schwungvoll in die Partie. Die Gäste hielten eine Viertelstunde (3:3) mit, bevor der TVB halbzeitübergreifend mit sieben Toren in Folge auf 10:3 davonzogen und damit das Spiel zu ihren Gunsten entschieden. Die Gäste mühten sich redlich, aber mehr als Ergebniskosmetik war für sie nicht möglich. Der 13:9 Sieg des TV Brühl war verdient, denn die Gastgeberinnen zeigten die reifere Spielanlage und waren auch spielerisch die bessere Mannschaft.

TV Brühl: Rohr; Storck, Buchta, G. Bellante (1), Offenloch (1), Mehlich (2/1), Dannheisig (7/1), Müller (2), E. Bellante.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner