Brühl geht in Wieblingen leer aus

Männer, 1. Bezirksliga 2: TSV HD-Wieblingen 2 – TV Brühl 26:20 (14:9)

Auch im Spiel bei den ambitionierten Wieblingern mußten die Gäste personell improvisieren. Corona- und verletzungsbedingt trat Trainer Marek Bujdos, wie schon so oft, mit mehreren Spielern aus der 2. Mannschaft an.

Gegen die spielstarken Heidelberger sicher kein einfaches Unterfangen. Obwohl die Gäste kein schlechtes Spiel ablieferten reichte es nicht zum Erfolg. Nach knapp zehn Minuten (4:4), setzten sich die Hausherren ab (9:5). Diesen Vorsprung bauten sie bis zur Pause auf 14:9 aus.

Damit war die Partie praktisch entschieden. Die Gäste taten was sie konnten, aber die Niederlage war trotzdem nicht zu verhindern. Brühl spielte mit viel Einsatz und hielt so das Ergebnis wenigstens in Grenzen. Mehr war an diesem Tag nicht möglich.

TV Brühl: Faulhaber; Kürschner, Röger, Bujdos, N. Schäfer (6/4), Weymann (1), Löhr (1), Noske (3), Dederichs (1), Silv. Schäfer (2), D. Schäfer, Diehl (6).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner