Brühl gastiert bei der TSG Wiesloch

Am Samstag, 17 Uhr, beschließen die Brühler Handballerinnen das sportliche Jahr mit einem Gastspiel in Wiesloch. Die gastgebende TSG, derzeit auf Platz vier beheimatet, hat bisher eine ordentliche Saison abgeliefert, aber noch keine Bäume ausgerissen.

Ähnlich, wenn auch unter anderen Vorzeichen, geht es den Gästen aus Brühl. Wenn sie in bestmöglicher Besetzung antreten, sind sie für jeden Gegner unangenehm zu bespielen. Da sich die personelle Misere wie ein roter Faden durch die Hinserie zieht, ist die bisherige Punktebilanz nicht gänzlich zufriedenstellend. Mit einem Erfolg in Wiesloch sähe es schon erfreulicher aus. Der ist zwar möglich, aber nur mit einem ähnlich konzentrierten und kämpferischen Auftritt wie im letzten Spiel gegen die HG O/S. Der Rest ist tagesformabhängig. Wir werden sehen und natürlich die Daumen drücken.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner