Ausfälle nicht zu kompensieren

Männer, 1. Bezirksliga: TV Brühl – TSV Amicitia Viernheim 2  17:23 (10:8)

Erneut war es den Brühlern nicht vergönnt, mit den komplett gewohnten Kräften aufzulaufen. Die Ausfälle wurden zahlenmäßig aufgefangen, das hohe Niveau natürlich nicht über die 60 Minuten gehalten werden. Deshalb tat die 17:23 Niederlage doppelt weh, war aber unter den gegebenen Umständen nicht zu verhindern.

Mit gutem Spiel und einem Dominik Wild in Hochform lagen die Hausherren in Hälfte eins ständig in Führung, mit der Pausensirene noch mit 10:8.

Erst als nach 40 Minuten (13:13) Kraft und Kondition etwas nachließen schlugen die Gäste daraus Kapital. Jetzt war es nicht immer das Spiel auf Augenhöhe, jetzt entschieden Kleinigkeiten, insbesondere die in Form von Simon Schäfer, der alleine 13 Tore erzielte und nicht zu stoppen war.

TV Brühl: Wild, Walther; Weymann (1), Moldenhauer, Kürschner (1), S. Kraft, P. Faulhaber, Frisenhan (2), J. Kraft (1), Noske (9/6), Dederichs, Nopper, Löhr, Diehl (3).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner