Rhein-Neckar-Liga-Pokal 2022

Am Samstag, 01.10.2022 fand auf dem Gelände des SC Käfertal 1910 e.V. in Mannheim der diesjährige RNL-Pokal statt. 14 Mannschaften gingen an diesem regenreichen Tag an den Start. Es waren noch mehr Mannschaften gemeldet, jedoch hatte bei einigen Teams sowohl das Wetter als auch Corona zu Absagen geführt. Auch unsere gemeldete Mannschaft mit den sechs Spielern musste kurzfristig aufgrund einer Coronaerkrankung umgestellt werden.
Das Turnier wurde in dem Modus: 6 x Tête à Tête, 2 x Doubletten und 3 x Tripletten durchgeführt. Es wurde also immer mit unterschiedlicher Zusammensetzung des eigenen Vereins gegen zufällig ausgeloste Gegner gespielt. Einige Spiele wurden gewonnen, ein paar, wenn auch oft knapp, verloren. So stand zum Ende des Tages ein 9. Platz fest. Trotz allem konnte unsere Mannschaft zufrieden sein.

Vielen Dank an den Ausrichter für die wiederum sehr gute Organisation dieses Events. Viele Zelte gegen den Regen aufgebaut, das Zeitlimit von in der Regel einer Stunde auf 45 Minuten reduziert und eine super Bewirtung die seinesgleichen sucht.
Wir werden auf jeden Fall auch im kommenden Jahr wieder am Pokal teilnehmen.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner