16. Badenia Open

Nachdem am vorigen Wochenende dieses Turnier wegen Starkregen und unbespielbaren Plätzen abgesagt werden musste, wurde am heutigen Samstag, den 08.10.2022 ein neuer Versuch gestartet. Wie üblich richtete der TSV Badenia Feudenheim dieses Event aus, die Spielleitung übernahm Gerhard Lange. Insgesamt hatten sich nun 34 Mannschaften für die 4 Runden Doublette formèe Schweizer System angemeldet.
Vom TV Brühl starteten Iris Hörning mit Enkelin Hannah (TSV), Madeleine Böhm mit ihrem Papa, Heiko Meckler mit Georg Weber, Phillipe Böhm mit Patrick Riedel und Horst Singer mit Bernd Hörning. Die Auslosungen der Partien übernahm wieder das QuickBoule System von Gerhard.
Viele spannende Paarungen auf unterschiedlichem Terrain kamen zustande, jedes Mal musste man sich umgewöhnen und anpassen. Am Ende des Tages erreichten wir Brühler folgendes Ergebnis: Iris 27., Georg und Heiko 16., Madeleine 11., Philippe und Patrick 8., und Horst und Bernd erreichten mit 4 Siegen einen hervorragenden 3. Platz.
Alle Brühler Spieler*innen waren sich einig, es war wieder ein schönes Turnier und wir bedanken uns recht herzlich beim Veranstalter für die super Organisation und bestes Catering. Wir sind beim 17. Badenia Open garantiert wieder dabei!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner