Karfreitagsturnier SC Käfertal

Am Freitag, den 15.04.22 folgten auf Einladung aus Käfertal vier Brühler Boulespieler. Heiko und Georg sowie Patrick und Pascal nahmen bei sommerlichen Temperaturen an diesem Turnier teil. Auch dem Brühler Wunsch, nach den berühmten Frittierten Sardellen mit Aioli zu Karfreitag wurde seitens der Gastgeber erfüllt. An weiteren kulinarischen Köstlichkeiten und einer tollen Auswahl an Kuchen konnten sich alle Teilnehmer begeistern.
Vielen Dank hierfür an das komplette Team des SC Käfertal. Ihr seid die Besten!

Gespielt wurden 4 Runden Schweizer System mit anschließendem Finale von Platz 1 und Platz 2.
Heiko und Georg konnten drei von vier Partien gewinnen und belegten am Ende des Abends einen sehr guten 7. Platz.
Patrick und Pascal gewannen alle vier Begegnungen, konnten sich jedoch aufgrund eines schlechteren Buchholzpunkteverhältnis nicht ins Finale spielen und landeten auf dem dritten Platz.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner