Haxenturnier in Weinheim

Beim diesjährigen Haxenturnier beim BC Stahlbad Weinheim e.V nahmen wie auch im letzten Jahr wieder die beiden Brühler Mannschaften Madeleine & Philippe sowie Patrick & Pascal teil. Bei spätsommerlichen Temperaturen konnte das Turnier mit dem Modus 4 Runden Schweizer System plus Halbfinale / Finale pünktlich starten.

Nach der zweiten Runde stärkten sich die Teilnehmer an den berühmten Haxen mit Sauerkraut.

Gut gestärkt und mit jeweils zwei gewonnen und einem verloren Spiel in der Vorrunde kam es dann leider in der letzten Vorrundenpartie zum direkten Duell der beiden Brühler Mannschaften. Der Gewinner der Partie konnte sich direkt ins Halbfinale spielen. Madeleine und Philippe hatten hierbei nicht das erhoffte Spielglück und verloren das Brühler Duell.

Das Halbfinale gewannen Patrick & Pascal souverän und erhofften sich im Finale die Vorrundenrevanche gegen das Team Strokosch/Lehner.

In einem engen und spannenden Spiel konnten sich Patrick und Pascal leider nicht durchsetzen und erspielten sich somit den zweiten Platz.

(PB)

Bilder von Gudrun Hahn

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner