Halloweenturnier Wiesloch

Am 31.10.2022 traten 2 Teams mit Brühler Beteiligung den Weg zum diesjährigen Halloween-Turnier nach Wiesloch an.
Hierbei spielten Christin und Madeleine (beide TV Brühl), sowie Philippe (TV Brühl) mit seinem Spielpartner Jens (SC Käfertal).
Das Spielsystem bestand aus 4 Vorrundenspielen sowie für die Top 4 das Halbfinale und Finale.
Christin und Madeleine verabschiedeten sich nach 4 Runden mit einer Bilanz von 2 Siegen und leider auch 2 Niederlagen aus dem Turnier.
Bei Philippe und Jens dagegen lief es an dem Tag besser. Sie gewannen alle 4 Runden gegen zum Teil gut aufspielende Gegner und sicherten sich mit spannenden Partien schon vorzeitig einen Platz im Halbfinale.

In den Pausen konnten sich die Spieler bester Verpflegung, bestehend aus einem großen Angebot aus Salaten, Gegrillten und einem leckeren Kuchenbuffet stärken.

Die Gegner im Halbfinale waren ein Team aus Rheinsheim, gegen welches Philippe und Partner bereits in der Vorrunde in einer hart umkämpften Partie gewonnen hatten. Aber auch hier behielten Philippe und sein Partner die Oberhand und gewannen am Ende souverän. Im Finalspiel waren viele Zuschauer, sowie bereits ausgeschiedene Spieler anwesend. Jede gut gespielte Kugel wurde mit Jubel und Applaus begleitetet. Am Anfang taten sich beide Finalteams noch etwas schwer. Jedoch konnten sich Philippe und Jens zum Ende durchsetzen und den Sieg nach Brühl bzw. Käfertal holen.
Unser Dank geht an den Boulefreunde Wiesloch e.V. Es war wie immer ein tolles Turnier mit guter Organisation, Verpflegung, sowie natürlich sehr vielen netten Gesprächen, die jeden einzelnen Spieler über das gesamte Turnier begleitet haben. Echt toll wie ihr das macht.

(PhBö/sk)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner