Damen 2 gehen optimistisch in die neue Runde

Für die Trainerinnen Claudia Wartenberg und Christiane Trapp wird es am Sonntag im Spiel gegen die SG MTG/PSV Mannheim ernst. Ihr Team geht nach der abgebrochenen Vorsaison gut vorbereitet und mit Freude in die neue Runde. Wo die Mannschaft steht, weiß niemand, aber das geht den anderen Startern wohl auch nicht anders. Daher sind Voraussagen Schall und Rauch.

Da unsere dritte Vertretung an keinen Punktspielen teilnimmt, gibt es zumindest keine Personalprobleme, die Mischung macht es. Da haben die Verantwortlichen zunächst einmal die Qual der Wahl. Luxusprobleme, die es zuvor noch nie gab. Wer außer dem TV Brühl kann beispielsweise mit vier Torhüterinnen aufwarten?

Was das alles wert ist, wird sich von Beginn an zeigen. Leicht wird es in der 2. Bezirksliga nicht, da gilt es, einige Brocken aus dem Weg zu räumen. Wenn am Ende zusammengezählt wird, wäre ein Mittelplatz wahrlich ein Erfolg.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner