Tireurtraining bei Badenia Feudenheim

Tireurtraining des BBPV in Mannheim

Am Samstag, den 06.11.2021 fand auf Einladung des Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V. (BBPV) ein Schießtraining auf dem Boulodrom des TSV Badenia Feudenheim 1889 e.V. statt. Die beiden Trainer, Pascal Keller und Klaus Endres hatten für die 17 Teilnehmer aus verschiedenen Boulevereinen Baden-Württembergs viele schöne, aber auch anspruchsvolle Stationen vorbereitet. Nach der Ansprache durch die Frauenbeauftragte des BBPV Simone Kempf ging es gleich voll zur Sache.

Vom TV Brühl 1912 e.V. nahmen Horst Singer und Bernd Hörning sehr gern dieses Angebot an. Sie konnten beide an diesem Tag sehr viel Neues erlernen, wurden auf „alte“ Fehler beim Schießen hingewiesen und haben diese dann auch im Laufe des Tages abstellen können. Es war für alle Beteiligten ein wunderbarer Tag, jeder fuhr mit neuen Erkenntnissen und natürlich auch einigen, noch zu erledigenden Hausaufgaben nach Hause.
Vielen Dank an die Verantwortlichen dieser Veranstaltung, welche selbstverständlich gemäß den bestehenden Corona-Bestimmungen durchgeführt wurde.
Gleichfalls ein großes Dankeschön an die beiden Damen, welche wieder einmal für eine sehr gute Bewirtung gesorgt haben.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner