Zum Haxenturnier machten sich am Samstag, den 06.11.2021 vier Spieler*innen des TV Brühl auf den Weg nach Weinheim. Gespielt wurden vier Runden Schweizer System mit anschließendem Halbfinale und Finale. Patrick und Pascal konnten sich ungeschlagen, Madeleine & Philippe mit drei gewonnen Spielen für das Halbfinale qualifizieren.
Bei zunehmender Dunkelheit konnten Patrick & Pascal ihre Siegesserie nicht fortsetzen und mussten sich mit dem dritten Platz zufrieden geben.
Madeleine und Philippe konnten nach einem sehr hohen Rückstand ihre Partie noch drehen und gingen somit als Sieger ins Finale.
Die beiden Finalisten einigten sich jedoch aufgrund der eisigen Kälte und der schlechten Lichtverhältnisse die Begegnung nicht mehr zu spielen und den Turniersieg zu teilen.

Vielen Dank an die Ausrichter des BC Stahlbad Weinheim für die leckeren Haxen und den harmonischen Turnierablau

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner