TV Brühl holt Corona Cup 2021

TV Brühl holt den Corona Cup Pokal 2021

Zum Final4 des Corona Cup 2021 der Rhein-Neckar-Liga starteten 12 Spieler*innen des TV Brühl am Samstag, den 23.10.2021 in Richtung Boulodrom des SC 1910 Käfertal nach Mannheim. Unsere Gegner waren die PSG Mannheim und beide Mannschaften der Heidelberger Boulespieler. Gegen jeden Gegner musste sowohl ein Tête a Tête, ein Doublette sowie ein Triplette gespielt werden.

Im ersten Spiel gegen die PSG Mannheim konnten wir mit allen drei gewonnen Partien vom Platz gehen. Im zweiten Spiel gegen die Heidelberger I gaben wir nur das Doublette ab und konnten somit beim Stand von 5:1 gewonnenen Spielen mit voller Konzentration in das Endspiel gegen Heidelberg II gehen. Auch in diesen Spielen zeigten die Brühler eine geschlossene, harmonisch abgestimmte Mannschaftsleistung und gewannen alle drei Partien.

Mit 8:1 Siegen holten sich unsere Boulespieler somit verdient den Pokal.

Vielen Dank an den Ausrichter für die gute Organisation und Bewirtung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner